Schneller Versand

Versandkostenfrei ab 25,00 €

Ausgewählte Marken

Heatscope Vision | Ambiente-Heizstrahler


1.059,00 €*

Inhalt: 1 Stück (Menge)

Lieferbar innerhalb von 2 Wochen

Farbe
Leistung
Artikelnummer: 1001576
Produktinformationen

Heatscope Vision Ambiente-Heizstrahler - fernbedienbar, 3-polige Zuleitung

Der Heatscope Vision Ambientestrahler, wahlweise in Schwarz oder Weiß, ist bestens für alle halboffenen Bereiche wie Terrassen und Loggias geeignet. Alle Vision Ambientestrahler arbeiten dank des patentierten Reflektor-Heizsystems mit belüfteter Rückseite eindrucksvoll sparsam und dabei äußerst kraftvoll.
Dieser schöne Ambiente-Heizstrahler hat eine 3-polige Zuleitung und Fernsteuerung mit Hilfe einer IR-Fernbedienung. 


Vision 1600 Watt:

Für kleine und windgeschützte Heizkorridore empfiehlt sich dieser stilvolle Ambientestrahler mit 1600 Watt Leistung. Innerhalb von 30 Sekunden und mit weniger als 300 Lux erreicht der Strahler seine Höchstleistung und erzeugt eine angenehme Wärme mit Hilfe seiner Infrarot-Technologie. Sein orangefarbenes, warmes Licht erhöht die Raumtemperatur um bis zu 6,5 °C. Dabei ist er trotz seiner Wirksamkeit mit seinen unauffälligen Maßen von 6 kg und 81 x 18,4 x 9 cm und durch sein edles Design äußerst stilvoll und dezent.


Vision 2200 Watt:

Dieser Ambientestrahler muss nicht vorgeheizt werden und eignet sich wunderbar für kleine, überdachte Terrassen und Glashäuser. Er besticht durch sein stilvolles, zeitloses Design und arbeitet trotz seiner starken Kraft, die Temperatur um 8,5 °C zu erhöhen, dezent, geräusch- und geruchslos. Sein gedimmtes Licht von nur bis zu 300 Lux ist wunderbar für die Schaffung einer wohlig warmen Atmosphäre. Er lässt sich mit seinen kompakten Maßen von 116 x 18,4 x 9 cm und einem Gewicht von nur 8 kg mühelos montieren.
Für eine optimale Wärmeentwicklung empfehlen wir Ihnen eine Installationshöhe von 1,80 m bis 2,50 m.


Vision 3200 Watt:

Der Vision 3200 Ambientestrahler eignet sich perfekt für überdachte Terrassen und Glashäuser mit Flächen bis zu 4,3 m x 2,5 m. Sein gedimmtes Licht von nur bis zu 300 Lux ist wunderbar für die Schaffung einer wohlig warmen Atmosphäre. Er besticht durch sein stilvolles, zeitloses Design und arbeitet trotz seiner starken Kraft, die Temperatur um 10 °C zu erhöhen, dezent und geräuschlos. Er lässt sich mit seinen kompakten Maßen von 166 x 18,4 x 9 cm und einem Gewicht von nur 11 kg mühelos montieren.
Für eine optimale Wärmeentwicklung empfehlen wir Ihnen eine Installationshöhe von 1,80 m bis 2,50 m.

 

 Heizstrahler im Vergleich:

 src=