• Versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Persönlicher und kompetenter Kundenservice
  • Ausschließlich ausgewählte Marken

Phuket Lotus
Duftkerze M

Konfigurieren Sie Ihr Produkt

Gesamtpreis
189,00 €*
Inhalt: 1 Stück (Menge)

Lieferbar innerhalb von 2 Wochen

Artikelnummer: 100505-2
Moschus
Basisnote
4
Dochtanzahl
Blumig
Duftrichtung
Grün
Farbe
Herznote
Grünes Moos
Kerzengröße
M
Kollektion
Waves Collection
Kopfnote
Frischer weißer Blütenduft
Linie
Phuket Lotus
Maße
Höhe 17 cm | Durchmesser 15 cm
SKU
ON361L
Lieferumfang
Duftkerze | Geschenktüte
Produktinformationen "Onno Phuket Lotus | Waves Green | Duftkerze M"

Onno Waves Duftkerzen

Jede Kerze ist aus einer außergewöhnlich schönen Naturschöpfung entstanden. Oftmals einfach und doch so kostbar, werden sie in unseren Herzen gehütet. ONNO Collection-Kerzen sind hochwertige Luxuskerzen, die in Belgien von qualifizierten Handwerkern von Hand hergestellt werden. Wir verwenden spezielles reines Mineralwachs und feine ägyptische Baumwolldochte.

Ein schöner Tag am Strand hat mich inspiriert, ein besonderer Ort, an dem ich allein war und das entspannende Rauschen der Wellen genoss, das fast nicht vorhanden war, da es keinen Wind gab. Die flachen Streifen auf dem Wasser zu beobachten, gab mir ein sehr ruhiges Gefühl. Ein sehr einfaches Design, aber dennoch raffiniert und stilvoll. Es ist in den Farben gehalten, die ich in diesem Moment sah: orange wie die Sonne, blau wie das Wasser und grün, das die Natur um mich herum widerspiegelt.