• Versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Persönlicher und kompetenter Kundenservice
  • Ausschließlich ausgewählte Marken

Qeeboo Sherwood | Outdoor Stehlampe | Deep forest

Lieferbar innerhalb von 3 Wochen

Artikelnummer: 100628-2
Marcantonio
Designer
Deep Forest
Farbe
20.0 kg
Gewicht
Polyethylen
Material
SKU
38001DF
Schutzart
IP 55
Schutzklasse
Schutzklasse III
EAN
8052049056410
Produktinformationen "Qeeboo Sherwood | Outdoor Stehlampe | Deep forest"

Qeeboo - Sherwood Outdoor Stehlampe Deep Forest

Sherwood ist ein beeindruckender, 2 Meter hoher Hirsch, dessen Geweih mit Kristallen und Anhängern zu einem Kronleuchter gestaltet wurde.
Die starke natürliche Energie des Tieres wird von Marcantonio verewigt, der sich den Hirsch vorstellt, wie er sich stolz durch einen Wald bewegt und dank seiner mächtigen, leuchtenden Hörner ein mystisches Leuchten in der Nacht erzeugt, als wäre er ein Wegweiser, dem man folgen sollte. In diesem traumhaften Universum zwischen Fantasie und Realität wird Sherwood zum Protagonisten von Innen- und Außenräumen.