• Versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Persönlicher und kompetenter Kundenservice
  • Ausschließlich ausgewählte Marken

Vondom FAZ | Loungestuhl Taupe

Konfigurieren Sie Ihr Produkt

Gesamtpreis
499,00 €*
Inhalt: 1 Stück (Menge)

Lieferbar innerhalb von 4 Wochen

Artikelnummer: 100617-10
Taupe
Gestellfarbe
12.02 kg
Gewicht
62 cm
Höhe Armauflage
FAZ
Kollektion
Sitzhöhe
40 cm
EAN
8412524247953
Produktinformationen "Vondom FAZ | Loungestuhl Taupe"

Exklusives Design für den anspruchsvollen Geschmack

Der Loungestuhl der Marke Vondom ist ein Meisterwerk des exklusiven Designs, das speziell für Menschen mit einem anspruchsvollen Geschmack entwickelt wurde. Jedes Detail wurde sorgfältig gestaltet, um ein luxuriöses und zeitloses Erscheinungsbild zu gewährleisten. Mit einer formschönen Silhouette fügt sich dieser Loungestuhl nahtlos in jede Wohnräume und Außenbereiche ein.

 

Harmonie, Serenität und zeitlose Eleganz

Entworfen von Ramón Esteve für Vondom, verkörpert dieser Loungestuhl die Prinzipien von Harmonie, Serenität, Zeitlosigkeit und Universalität. Der renommierte Architekt hat mineralische und ausdrucksstarke Formen geschaffen, die den FAZ - Loungestuhl  zu einem einzigarigen Design verhelfen. Die Kombination aus Material und Licht erzeugt eine einladende Atmosphäre, in der die Fusion der Sinne im Mittelpunkt steht.

 

Einzigartiges Ambiente mit stilvoller Fusion

Dank der harmonischen Kombination von Material und Beleuchtung entsteht mit diesem Loungestuhl ein einzigartiges Ambiente. Das hochwertige Material sorgt für eine angenehme Haptik und ist gleichzeitig äußerst langlebig. Mit seiner stilvollen Fusion von Design und Komfort ist dieser Loungestuhl ein absoluter Blickfang, der jeder Kulisse einen Hauch von Luxus verleiht.

 

Perfekte Integration in unterschiedliche Umgebungen

Der Loungestuhl von Vondom zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus und integriert sich mühelos in verschiedene Umgebungen. Egal, ob im Garten, auf der Terrasse oder in einem modernen Wohnzimmer, dieser Loungestuhl wird zum Mittelpunkt jeder Szenerie. Durch seine zeitlose Eleganz und seine hochwertige Verarbeitung setzt er Akzente und schafft ein harmonisches Gesamtbild. Erleben Sie erstklassigen Komfort und stilvolles Design mit diesem einzigartigen Loungestuhl - FAZ von Vondom.