• Versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Persönlicher und kompetenter Kundenservice
  • Ausschließlich ausgewählte Marken

Avolt | Eine Hommage an die Einfachheit


Müssen Mehrfachsteckdosen langweilig sein? Avolt sagt ganz klar nein! Skandinavisches Design das einen neuen Standard in Wohnhäuser, Büros und Verkaufsflächen bringt.  

Filter

Avolt - Einfach und schön

Ästhetisch. minimalistisch und funktional - Eigenschaften, die man nicht unbedingt in Zusammenhang mit Mehrfachsteckdosen bringt   

Avolt wurde aus der Überzeugung heraus gegründete, dass elektronische Gebrauchsgegenstände schöne, ästhetische und funktionale Objekte sein können. 

Die Designphilosophie von Avolt ist in ihrem Kern minimalisitisch und leitet sich von den grundlegenden Formen ab, von denen wir wissen, dass Sie die Zeit überdauern. 

Inspiriert von der berühmten Trilogie ''Square, Circle, Triangle'' von Bruno Munari ist jedes Produkt von Avolt eine Hommage an die einfachen Formen, auf die sich die Menschheit seit Jahrhunderten verlässt.

Avolt ist ein in Schweden ansässiges Designstudio, das Objekte entwickelt, entwirft und vermarktet, die Geräte mit Strom versorgt und dabei skandinavisches Design für Wohnungen, Büros und Verkaufsflächen einsetzt.