• Versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Persönlicher und kompetenter Kundenservice
  • Ausschließlich ausgewählte Marken

zirb. Mini | Duftsystem inkl. 1x zirb. Klassik

Lieferbar innerhalb von 2 Wochen

Artikelnummer: 1002318
Produktinformationen "zirb. Mini | Duftsystem inkl. 1x zirb. Klassik"

zirb.Mini - Duftsystem inkl. 1x zirb.Essenz

Ich, der zirb.Mini, bin das erste natürliche Duftsystem, welches 100 % selbstständig rein ätherische Öle über einen längeren Zeitraum abgeben kann.

Anstelle von viel Plastikmüll und synthetischem Duft fülle ich deinen Raum mit angenehmen Zirbenduft. Durch mein schlichtes, natürliches Design - bestehend aus Beton und Zirbenholz - und meine Größe, integriere ich mich fast unauffällig in deine vier Wände. Der eingebaute Ventilator verteilt den Zirbenduft noch besser im Raum und ist gleichzeitig lautlos. Durch das USB Kabel kannst du mich sogar an deinem Computer etc. anschließen. Die durchschnittliche Laufzeit der zirb.Essenz beträgt ca. 6 Wochen und hängt von der Betriebsdauer des Gerätes, sowie der Lufttemperatur ab. 

 

Tieferer Schlaf, bessere Erholung und mehr Wohlbefinden

Die ätherischen Öle der Zirbe (ein seltener Nadelbaum aus den Alpen) können nicht nur stark antibakteriell wirken, sondern auch Schlafqualität, Regeneration und Wohlbefinden effektiv unterstützen. Der im zirb.Mini integrierte Ventilator verteilt das ätherische Öl im Raum.

 

Lieferumfang: 

  • zirb.Mini Duftsystem
  • 1x zirb.Essenz (Duft auswählbar)
  • Netzstecker inkl. Kabel

 

Weitere Details: 

  • Größe: zirb.Mini: 13 cm x 6 cm x 6 cm
  • Gewicht: 1,1 kg
  • Lebensraum: Ankleide, Kleiderschrank, Badezimmer, Wohnzimmer, Büro etc.  
  • Material: Zirbenholz (Basis) & Sichtbeton (Rumpf)
  • Lautstärke: 5 dBA
  • Stromverbrauch: 6 V