Culti Milano Autoduftkissen - Duftrichtung AramaraZitrus: Bitterorange - Bergamotte - Sandelholz (frisch, fröhlich, spritzig, dynamisch, anregend)Aramara entstand an einem Nachmittag in der Backstube eines sizilianischen Konditors, der mit großem Können die unzähligen Geheimnisse der Bitterorange offenbarte. Aramara ist wie ein Feingebäck aufgebaut und verführt zum Genießen: Die intensive Kopfnote von Zitrusfrucht wird belebt durch die Feinheit der Bergamotte und gemildert durch die Basisnote von süßem Sandelholz, das die Inhaltsstoffe miteinander verbindet. Culti MilanoCulti Milano erfand den dauerhaften Raumduft dank Holzstäbchen. Seit 1990 erfreut die italienische Firma vor allem die Kenner guter Düfte und edlen Designs. Culti Milano betrachtet seine Raumdüfte als Einrichtungsobjekt. Deshalb setzt die Marke auf handwerkliche Herstellung und auf dezente Düfte. Sie sollen die Stimmung des Nutzers heben, aber dabei nur zart in der Nase liegen. 2016 erfand sich die Marke neu mit Produkten, die dem Geist der Marke treu bleiben und neue Trends setzen. Details:7 x 7 cm2 Monate Duftdauer zur Verbesserung der Duftverteilung das Duftsachet nach jeweils 10 Tagen massieren bzw. leicht kneten
Culti Milano Autoduftkissen - Duftrichtung EraGeblüt: Cassis - Cranberry - Amber - Rose - Zedernholz (romantisch, süß und zart, aber auch fesselnd und intensiv)Sich verlieren in einem dichten, wilden Wald und seine Früchte entdecken: Era ist auf eine prächtige Art und Weise süß und bewahrt die leichte Säure von Waldfrüchten, die man während eines Spaziergangs durch unberührten Wald nascht. Der Duft öffnet sich mit dem bitteren Geschmack von Heidelbeere und schwarzer Johannisbeere, abgemildert durch Rose und warmes Harz und Zedernholz. Culti MilanoCulti Milano erfand den dauerhaften Raumduft dank Holzstäbchen. Seit 1990 erfreut die italienische Firma vor allem die Kenner guter Düfte und edlen Designs. Culti Milano betrachtet seine Raumdüfte als Einrichtungsobjekt. Deshalb setzt die Marke auf handwerkliche Herstellung und auf dezente Düfte. Sie sollen die Stimmung des Nutzers heben, aber dabei nur zart in der Nase liegen. 2016 erfand sich die Marke neu mit Produkten, die dem Geist der Marke treu bleiben und neue Trends setzen. Details:7 x 7 cm2 Monate Duftdauer zur Verbesserung der Duftverteilung das Duftsachet nach jeweils 10 Tagen massieren bzw. leicht kneten
Culti Milano Autoduftkissen - Duftrichtung MaremineraleAromatisch: Aquatische Noten - Fleur de Sel - weißer Moschus (kräftigend, frisch, energetisierend, lebensspendend, mediterran)Ein Spaziergang am Strand bei Sonnenaufgang, die Meeresluft, die durch die Lungen strömt und der weiche Sand, der die Füße umspielt: Mareminerale vermittelt das Gefühl absoluten Wohlbefindens, wie man es am Meer erlebt, und verbindet diesen Duft mit einem leichten Anklang von Pflanzensaft, gestützt durch die Basisnote von mineralischem Moschus. Culti MilanoCulti Milano erfand den dauerhaften Raumduft dank Holzstäbchen. Seit 1990 erfreut die italienische Firma vor allem die Kenner guter Düfte und edlen Designs. Culti Milano betrachtet seine Raumdüfte als Einrichtungsobjekt. Deshalb setzt die Marke auf handwerkliche Herstellung und auf dezente Düfte. Sie sollen die Stimmung des Nutzers heben, aber dabei nur zart in der Nase liegen. 2016 erfand sich die Marke neu mit Produkten, die dem Geist der Marke treu bleiben und neue Trends setzen. Details:7 x 7 cm2 Monate Duftdauer zur Verbesserung der Duftverteilung das Duftsachet nach jeweils 10 Tagen massieren bzw. leicht kneten
Autoduftkissen - Duftrichtung "Mediterranea" von Culti MilanoZITRUS: Bitterorange - Zitrone - Neroli (frisch, fröhlich, spritzig, dynamisch, anregend)Mediterranea entsteht aus dem Wunsch, die ganze Kraft und die Atmosphäre Süditaliens in einer Flasche einzufangen: der Duft der extremen Verschiedenartigkeit der Aromen der mediterranen Macchia in Kombination mit der Seeluft und der heißen Sonne. In diesem Duft sind Zitrusfrüchte vorherrschend mit einer Kombination von Bitterorange, Zitrone und Neroli. Culti MilanoCulti Milano erfand den dauerhaften Raumduft dank Holzstäbchen. Seit 1990 erfreut die italienische Firma vor allem die Kenner guter Düfte und edlen Designs. Culti Milano betrachtet seine Raumdüfte als Einrichtungsobjekt. Deshalb setzt die Marke auf handwerkliche Herstellung und auf dezente Düfte. Sie sollen die Stimmung des Nutzers heben, aber dabei nur zart in der Nase liegen. 2016 erfand sich die Marke neu mit Produkten, die dem Geist der Marke treu bleiben und neue Trends setzen.
Culti Milano Autoduftkissen - Duftrichtung TessutoGeblüht: Jasmin - Cassis - Baumwolle - weißer Moschus (romantisch, süß und zart, aber auch fesselnd und intensiv)Tessuto entstand am Comer-See als Hommage an die große Textiltradition dieser Region: Es ist ein Duft, der von kostbaren, feinen, in der Sonne aufgehängten Stoffen erzählt, mit einer fast haptischen Textur. Blätter von schwarzer Johannisbeere, Baumwollblüten und Bergamotte beschreiben die frische Reinheit der Stoffe, gestützt von einem entschlossenen Geflecht von Jasmin und Moschus. Culti MilanoCulti Milano erfand den dauerhaften Raumduft dank Holzstäbchen. Seit 1990 erfreut die italienische Firma vor allem die Kenner guter Düfte und edlen Designs. Culti Milano betrachtet seine Raumdüfte als Einrichtungsobjekt. Deshalb setzt die Marke auf handwerkliche Herstellung und auf dezente Düfte. Sie sollen die Stimmung des Nutzers heben, aber dabei nur zart in der Nase liegen. 2016 erfand sich die Marke neu mit Produkten, die dem Geist der Marke treu bleiben und neue Trends setzen. Details:7 x 7 cm2 Monate Duftdauer zur Verbesserung der Duftverteilung das Duftsachet nach jeweils 10 Tagen massieren bzw. leicht kneten
Culti Milano Autoduftkissen - Duftrichtung ThéAromatisch: Bergamotte - Sencha-Tee - Guajak Holz (kräftigend, frisch, energetisierend, lebensspendend, mediterran)Eintauchen in ein heißes Bad voller grüner Teeblätter nach einem langen Arbeitstag. Dieser wohlige Eindruck inspirierte die Entwicklung des aromatischen Dufts Thé, der eine absolut entspannende Atmosphäre schafft: Die straffende Wirkung von Bergamotte begleitet das feine Aroma des Sencha-Tees und wird etwas süßer durch den Anklang von Vanille des Gayac-Holzes zum Abschluss. Culti MilanoCulti Milano erfand den dauerhaften Raumduft dank Holzstäbchen. Seit 1990 erfreut die italienische Firma vor allem die Kenner guter Düfte und edlen Designs. Culti Milano betrachtet seine Raumdüfte als Einrichtungsobjekt. Deshalb setzt die Marke auf handwerkliche Herstellung und auf dezente Düfte. Sie sollen die Stimmung des Nutzers heben, aber dabei nur zart in der Nase liegen. 2016 erfand sich die Marke neu mit Produkten, die dem Geist der Marke treu bleiben und neue Trends setzen. Details:7 x 7 cm2 Monate Duftdauer zur Verbesserung der Duftverteilung das Duftsachet nach jeweils 10 Tagen massieren bzw. leicht kneten
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