• Versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Persönlicher und kompetenter Kundenservice
  • Ausschließlich ausgewählte Marken

Phuket Lotus
Diffuser 500 ml

Lieferbar innerhalb von 2 Wochen

Artikelnummer: 100472-7
Moschus
Basisnote
Blumig
Duftrichtung
Türkis
Farbe
6 bis 9 Monate
Geschätzte Duftdauer
Inhalt
500 ml
Kollektion
Sphere Aqua
Kopfnote
Frischer weißer Blütenduft
Linie
Phuket Lotus
Maße
Höhe 24.5 cm | Durchmesser 7.5 cm
SKU
ONRSPQL
Lieferumfang
Diffuser | Duftstäbchen
Produktinformationen "Onno Phuket Lotus | Sphere Aqua | Diffuser 500 ml"

Onno Raumduft Diffuser Sphere Aqua 500 ml 

Denkt man an den Strand von Sansibar, so ähnelt der Sphere Aqua Diffuser den horizontalen, unvollkommenen Streifen der Wellen, genau wie die Sphere Collection. Ich habe das Design am Strand von Sansibar gezeichnet. Spät am Abend, wenn sich das Wasser zurückzieht, sieht man den nassen Strand, der mit seinen horizontalen, unvollkommenen, aber sehr präsenten Streifen zurückbleibt. Dieses Naturphänomen, das so schön und natürlich ist, habe ich in diesen magischen Designs reflektiert. Die Farbe der Sphere Aqua Collection macht diesen Diffusor zu einem echten Statement, das Charakter und Farbe in Ihr Zuhause bringt.