• Versandkostenfrei ab 25,00 €
  • Persönlicher und kompetenter Kundenservice
  • Ausschließlich ausgewählte Marken

Giraffe in Love M Indoor
Stehlampe Giraffe M

Konfigurieren Sie Ihr Produkt

Gesamtpreis
3.800,00 €*
Inhalt: 1 Stück (Menge)

Lieferbar innerhalb von 3 Wochen

Artikelnummer: 100441-1
12
Anzahl Leuchten
Marcantonio
Designer
37 kg
Gewicht
Giraffe in Love Collection
Kollektion
Linie
Giraffe in Love M Indoor
Marke
Qeeboo
Material Giraffe
Polyethylen
Material Kronleuchter
Polycarbonat | Glas
Maße
Länge 172 cm | Breite 79 cm | Höhe 265 cm
SKU
19003WH-Z
Stromquelle
Kabel mit EU-Stecker
Lieferumfang
Giraffe | Stromkabel
EAN
8052049055888
Produktinformationen "Qeeboo Giraffe in Love | Stehlampe M | White Indoor"

Qeeboo - Giraffe in Love M Indoor white

Die von Marcantonio entworfene Giraffe in Love M Indoor ist eine Giraffenlampe, die einen klassischen Kronleuchter im Marie-Thérèse-Stil trägt. Sie ist 2,65 Meter hoch, eine Dimension, die es ihr ermöglicht, in jedes Haus zu passen. Kühn und elegant wird sie natürlich der Mittelpunkt eines jeden Wohnzimmers sein. 

Die neue Version wurde hinsichtlich der Leuchtqualität aufgewertet, indem ein Dimmer hinzugefügt wurde, um die richtige Atmosphäre zu schaffen und die Hinterbeine beschwert wurden, um die Stabilität zu verbessern.